Einführung Funde Suchen
Startseite Suchen Römische Straßenstation

Suchen


Römische Straßenstation Mittelalterliche Eisenverhüttung Angeblicher Burgstall Napoleon: Schlacht von Hohenlinden Napoleon: Gefecht und Votivbild Kommunistisches Manifest 1933 Ende des 2. Weltkriegs 17. SS Division 'Götz von Berlichingen' Teil 1 17. SS Division 'Götz von Berlichingen' Teil 2

FAQ Impressum Neu Autor Disclaimer Datenschutz English Version

Oberflächenwasser (7/8)

Orte mit Zugriff auf Wasser sind immer gute Plätze um zu rasten - und um Dinge zu verlieren. Deshalb suchte ich die Punkte 10-12 besonders gründlich ab. Heute ist Punkt 11 nur noch ein feuchter Fleck. Früher war es vielleicht mal ein Wasserloch. Leider wurden keine historischen Gegenstände gefunden.

Am Punkt 12 lag ein weiterer ortbarer Stein mit Kratzspuren von Grabwerkzeugen auf der Erde. Das deutete darauf hin, dass der Platz schon von anderen Sondengängern abgesucht wurde. Keine große Überraschung.

Copyright (C): Thorsten Straub, www.sondengaenger.eu



Sondengängerfunde (6/8) Ergebnis (8/8)